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FRISCHHERZ ©

Kundenpolitik
Alles dreht sich um unsere Kunden.
Wir stellen die Bedürfnisse und den Nutzen unserer Kunden ins Zentrum all unserer Handlungen. Nach Ihnen richten wir unser Leistungsangebot und unser Verhalten konsequent aus. Allfällige Reklamationen behandeln wir kulant, kompetent und in kürzester Frist.

 

Partnerschaftspolitik
Gegenseitiges Vertrauen und faires Verhalten.
Wir pflegen das gegenseitige Vertrauen und ein faires, ausgewogenes Verhalten mit langfristigen soliden Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern. Darüber hinaus engagieren wir uns als Partner des AVGS und weiteren Berufsverbänden für die Anliegen der gesamten Auto- und Motorfahrzeugbranche. Wir fördern insbesondere die Berufsbildung.

 

Mitarbeiterpolitik
Das Fördern und Motivieren forcieren.
Wir erwarten von unseren Mitarbeitern eine hohe berufliche und persönliche Qualifikation und eine entspreche Leistung. Von unseren Führungs- und Fachkräften verlangen wir die volle Identifikation mit der Politik und den Zielen der Unternehmung sowie kooperatives, kostenbewusstes und beispielhaftes Führungsverhalten.
Besonderes Gewicht legen wir damit auch auf eine gute Ausbildung von Auszubildenden.

 

Erfolgsstrategie
Gesunde Eigenmittelbasis und ertragsreiche Umsatzentwicklung.
Wir wollen die Unabhängigkeit des Unternehmens vollumfänglich erhalten und damit die Entscheidungsfreiheit auch in Zukunft wahren. Die Angestellten sollen überzeugt sein, eine leistungsbezogene Entlöhnung und einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft zu haben.